Dienstag, 25. Januar 2011

BRD-Untergang inzwischen wegen Informationschaos


von ca-canaris
München, den 25.Jan. 2011
Es ist ja schön und auch gut, wenn sich viele BRD-ler auf die Socken machen, um aus dem Internet oder aus Büchern oder sonst wo Abgeschriebenes mit eigenen Worten zu versetzen und die jeweils eigene, jeweils erreichbare Umwelt zu warnen.
Zu koordinieren ist die erregte Menge nicht: das liegt schlicht an dem aufkommenden „babylonischen Denk- und Sprachgewirr“.

Sind ja schon die offiziell eingeführten TV- und Rundfunksender schlicht zu viel (abgesehen davon dass sie zumeist falsch berichten und das unterscheidet sie schon fast nicht mehr von ihren Medienkollegen vor 1933 und in wie nach 1933)!

Ab etwa 2001 begann das deutsche Internet von politischen Nachrichten privater Hand her überzuquillen.  Neben Texten und Bildern sind es inzwischen auch Videofilmchen, die jedermann heute schon selber erstellen kann. Wer hierin noch unbedarft, der soll sich mal in die Labyrinthe von google und facebook etc. hineinbewegen.

Schön war die Zeit, als es das private TV noch nicht gab und erst recht noch nicht dieses wirre Internet. Die Menschen sahen damals in jeder Beziehung besser aus.
Gut, man soll die wirre Zeit während des Nationalsozialismus nicht übersehen. Aber so wirr, wie die Deutschen danach durch Deutschmedien und durch Angelsachsenmedien dargestellt wurden, waren sie nicht. Wirr war wohl nicht nur die international, mafiaähnlich verwobene Rüstungsfinanzwelt und die Welt der Lobbies und Politik, sondern auch die Medienwelt gewesen.
Aber man konnte sich damals von der Welt der Informationen schlicht fernhalten. Heute kaum.
Das Abgeschreibsel erreicht einen heute jeden Augenblick und man möchte die iPhones und Notebooks mitsamt den Webblogs darinnen in die Ecke schmeissen. 

Der natürliche Menschenverstand ist am Schwinden: die „Germanen“, die spinnen inzwischen komplett. Soll sich daraus eine noch spinösere Politik entwickeln! Dann wäre das Terrain der Psychopathie weit ausserhalb der offiziellen Psychiatrien ganz offiziell schon liegend.
Denn wenn jeder sich wichtig macht, der bislang nur in der Nase bohren konnte, dann hängt die Republik – sofern sie jemals eine war, was zu bezweifeln – am letzten geistigen Blutstropfen. Ist sie schlicht bis in alle Haushalte verstopft, vermüllt, undurchdringlich. Auf entsprechende Lebensläufe, Qualitäten kommt`s ja nicht mehr an. Heute kann jeder Kapitän, jeder Dirigent spielen, jeder sein Orchester per Knopfdruck haben. Die Musik, der Ton jedoch ist unerträglich für ein feines Ohr. Wo einem doch schon das Kauderwelsch und Gelärme aus dem BR3 zu viel.

Ja, liebe Leserinnen und Leser, die „Germanen“, die spinnen. Und wenn daraus eine „neue Politik“ wird, wird das nur ein Chaos sein. Schon bereiten sich die eingekauften GRÜNEN und LINKEN auf reale Machtübernahme vor. Dann wird es im ganzen Land statt den Konzernen nur noch Flohmärkte und Jutekleidung geben.
Das Chaos komplett macht dazu das krude Internet. Denn auch DIE GRÜNEN können sich von diesem „Strom“ nicht lösen.

An Informationsüberfüllung werden sie allesamt in Deutschland zu allererst sterben! Nicht an den Giften von oben oder aus dem Boden. Nein, sie ersticken an ihrem eigenen geistigen Müll.

Und wer da noch an ein Auftauchen einer Art von „DEUS EX MACHINA“ glaubt, der glaubt wohl auch, dass das Wirre rettungs- und wandlungsfähig. So wenig rettungs- und wandlungsfähig wie eine Nation, die wie die USA und GB zusammen verrückt spielt und die Welt nicht nur heute in einen Hexenkessel zu treiben sucht.

Aber der ist ja schon da, auch dank des Internet, in dem jeder schreiben kann, der ein Schreibprogramm und Schreiberfahrung nur aus der großen Ferne kennt und nichts einfacheres als die Bildung und den Anstand hat verpennt.  

Stoße man an auf ein imaginäres Land, mit einem hohlen Staatsgerippe, das zerbrechlich oder schon zerborsten. Aus dem letzten Loch wird es pfeifen, wenn es seine Beamten und die anschwillende Armut und die Energie nicht mehr bezahlen kann, wenn Strommasten zu Felde so eingeknickt wie Wälder.
Aber dann wird hoffentlich auch das Gequatsche am Verstummen sein!

Zum Schluss: man erinnere sich der Zeit, als es das Privat-TV und das Internet noch nicht gab, als noch auf der Schreibmaschine geschrieben ward.

Man erinnere sich der Zeit, in der alle Stoffe aus der Natur gewonnen waren. So wie die Fluten heute das Gerümpel dieser merkwürdigen Zivilisation in alle Winkel der Erde hinverteilen, dem Globus den Rest geben, so geht es zu in den Gehirnen dieser Menschen, deren Gier und Selbstüberschätzung keinerlei Ende kennt.

Ein Hoch auf die bessere alte Zeit! So verrückt wie heute war noch keine!

ca-canaris  cc. (fm-tv.net)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen